Traumhaus in der Provence anschauen

Provence und Adressen zum Liebhaben…

Frankreichurlaub in der Provence, Grasse

Provence und Adressen in Grasse

Eine passende Unterkunft in der Provence zu finden ist ja nicht so schwierig! Interessant wird es nur dann, wenn man eine private Unterkunft sucht …
Seid ihr alleinreisend oder zu zweit,habt keine Lust in anonymen Hotels zu verweilen, seid auf der Durchreise,oder möchtet euch in Frankreich zuhause fühlen, dann seid  ihr hier in schon ganz richtig.
Ich stelle euch hier meine persönlichen Empfehlungen für Privatunterkünfte aus der Umgebung von Grasse vor und vielleicht ist ja schon der nächste Frankreichurlaub dorthin geplant…

Das Mas de l’Elysee  In Mas1ihrem Sonnenparadies im Herzen Südfrankreichs möchte euch die Gastgeberin Uta-Maria ganz herzlich willkommen heißen. Hier könnt ihr in einer traumhaften Umgebung die unbeschwerte Lebensart der Provence geniessen. Das Anwesen von Uta- Maria liegt zwischen Cannes und Grasse in südwestlicher Lage und ist an ein kleines mittelalterliches Dorf angebunden, das alle Einkaufs- und Servicemöglichkeiten bietet. Das Gästehaus das 2003 fertiggestellt wurde, integriert sich durch die landestypische provenzalische Bauweise in die unberührte Landschaft.Das Gästehaus ist hochwertig ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei der Gestaltung der Räume wurde darauf geachtet, eine einladende Gemütlichkeit  mit angenehmem Komfort zu kombinieren. So findet ihr im Erdgeschoss neben einer komplett ausgestatteten Küche mit Geschirrspüler einen offenen Wohnraum, der auf eine eigene Terrasse in Südostlage führt. Im Obergeschoss laden ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eine Dachterrasse mit Panoramablick zum ungestörten Erholen ein. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Der Sat- Anschluss sowie die Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück ergänzen das Angebot des Mas de l’Elysée. Die Wohnfläche des Gästehauses umfasst ca.46 qm auf 2 Etagen und kann von maximal zwei Personen belegt werden. Es befindet sich auf einem ca. 3000qm großen Anwesen mit Haupthaus und ist von einem wunderschönen mit Oliven – und Feigenbäumen bewachsenen Garten umgeben. Ein Pool (5x12m) und eine Boulebahn fügen sich in die farbenfrohe Blumenlandschaft des Grundstückes ein und bieten alle Möglichkeiten der Entspannung und Abwechslung. In der nahen Umgebung befinden sich zahlreiche sehenswerte Ziele, wie z.B Nizza, Cannes und St. Paul de Vence, die den kulturell interessierten Besucher zu lohnenden Entdeckungsreisen einladen.Kleine, gemütliche Restaurants in den umliegenden Orten verwöhnen mit ihrer kulinarischen Küche jeden Genießer. Auch Sportbegeisterte kommen hier in der Region mit der größten Golfplatzdichte Frankreichs voll auf ihre Kosten. In einem Umkreis von 15 km befinden sich zehn Golfplätze, die für jede Spielerklasse das passende Anforderungsprofil bieten. In einer Entfernung von ca.3km finden Sie den Tennisclub Le Vignal.

Jetzt seid ihr neugierig? Für Buchungen bitte hier anfragen…

Für weitere Informationen bitte schreiben:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar