Sonntag , 20 August 2017
Traumhaus in der Provence anschauen

Die Provence und ich

Die Provence wie wir sie lieben

Bienvenue …

…auf meinem Blog  „Die Provence wie wir sie lieben“. Hier nehme ich euch mit auf die Reise ins Land der Düfte und die Parfümhaupstadt Grasse en Provence. Dabei begegnen wir wunderbaren Menschen und Dingen, an zauberhaften Orten, denen man sonst vielleicht nicht begegnet wäre.

Stets  mit dem ‚ richtigen Riecher‘ im Land der Düfte unterwegs möchte ich die wunderbare französische Lebensart mit euch teilen: Trüffel suchen , Parfüm herstellen, Rosen – Orangen – Veilchen – Zitronen – Mimosenfeste erleben, Lavendelfelder besuchen, Museen in Grasse und der Umgebung, Tennis, Golf, Restaurants, Bistros, Ateliers, Märkte und so viele schöne Unterkünfte finden !

Freunden und vielen Lesern  konnte ich  bereits wertvolle Tipps geben und deshalb ist InvitArt Travel entstanden! Lasst euren Aufenthalt in Grasse und Umgebung von mir planen… Ganz besonders beliebt sind individuellen Sprachaufenthalte mit Unterbringung im Hause des Lehrers!

Villa_Fragonard_UG_invitart

Nun hoffe ich, dass die Neugierde auf „die Provence wie wir sie lieben“, auf Grasse mit seinen umliegenden Bergdörfern und auf die wunderbaren Menschen die hier leben, geweckt ist!

Flankiert mit schönen Fotos lade ich euch herzlich ein, mir auf eine genussvolle Reise zu folgen.

invitArt , la vie c’est l’art  Das Leben ist Kunst!

A très bientôt im Land der Düfte.

Salutations parfumées

Eure Ute Gerhards