Montag , 28 Mai 2018
Traumhaus in der Provence anschauen

Eine schicke Villa in der Provence

In der Provence kann man auch schick wohnen

High Jump in der Provence

Es geht nach Cabris , das „Dorf unter den Sternen“, so sagte Antoine Saint Exupéry, liegt nur wenige Kilometer von der Parfümhauptstadt Grasse entfernt.

Cabris ist eines der schönsten Dörfer im Hinterland der französischen Riviera. Nicht nur allein wegen der guten Luft in 650m Höhe, sondern auch für ein wunderbares provenzalisches Dorfleben. Hier kennt jeder jeden und man fühlt sich von Anfang an wie im siebten Himmel.

Literaten wie André Gide, und Saint Exupéry fühlten sich hier gleichermaßen wohl wie heute die berühmten Parfümeure von Louis Vuitton, Dior und Hermès. Der international bekannte Garten Architekt Jean Mus lebt und arbeitet ebenfalls in Cabris.

Hier hat eine deutsche Familie 1997 eines der schönsten Grundstücke mit einem sagenhaften Panorama Blick auf das Estérel Gebirge, den See St. Cassien, das Dorf Cabris und vor allem aber einen unverbaubaren Meerblick gekauft. In 1999 realisierte man mit einem Architekten diese schicke, moderne, provenzalische Villa als Zweitwohnsitz und hat sie bis heute in einem fast neuwertigen Zustand erhalten. Die Villa liegt fußläufig nur 800m von dem niedlichen Dorf Cabris entfernt.
Einzigartig an diesem tollen Anwesen ist die großzügige Terrasse mit einem traumhaften Panorama Blick zum Meer.

Das ist einfach nicht zu toppen! Ich war so oft zu Gast in diesem Haus und bin immer wieder begeistert , dass man aus fast jedem Zimmer und eigentlich jeder Ecke des Hauses diesen unverbaubaren Blick bis zum Meer, ins Esterel Gebirge und auf den Süsswassersee St Cassien hat.

Das Haus steht nun zum Verkauf und wer sich dafür interessiert, der darf sich gerne bei mir melden!Dann gibt es alles bis ins kleinste Detail. Ich lade Euch bei Interesse gerne ein , die Villa  persönlich mit mir zu besuchen….

Zuerst wünsche ich euch einen schönen Ausflug in die Fotogalerie….

Check Also

Eine Traum Immobilie in Frankreich

Jetzt in Frankreich in Immobilien investieren Sie suchen eine Immobilie in Frankreich? Hier ist … ...

Schreibe einen Kommentar